wie findet ihr frauen Männer mit Elegante kleider? :)

13 Antworten

Ich finde das für einen 16 jährigen JUGEDNLICHEN reichlich übertrieben.

Klar, das du nicht nein sagst wenn dein Vater das alles zahlt.

Ich finde das aber nicht so toll.

Dass man von sowas noch mit stolz redet... Wie kann man bloß so einen Charakter haben. Ich fände das auch nicht schön. Das ist einfach nur übertrieben. Man kann auch normale Sachen tragen. Noch ein Tipp,komm runter vom Thron.

Ich finde es total oberflächlich, denn Markenklamotten sind nicht wichtig. Es zählen ganz andere Werte.

Dovahkiin11  28.10.2013, 14:41

So ist es. Ekelhaft.

Deine Haufen :) könntest du echt ein wenig einsparen und dafür mehr Absätze machen.. echt schwer leserlich.

Naja, ich mag männliche Wesen überhaupt nicht, wenn sie sich megamäßig cool vorkommen nur weil sie Marken-Klamotten anhaben..

Viele Frauen/Mädchen schauen mittlerweile eher auf den Charakter als auf die Klamotten bzw. Aussehen.

MfG CarolaA.

Also ich persönlich finde den Stil nicht schlimm. Es kommt eben darauf an, wer es trägt und vor allem wie er es trägt. Allerdings finde ich den Stil in Kombination mit deiner Orthographie nicht sonderlich passend. Damit möchte ich dich nicht beleidigen, vielleicht hast du dir auch einfach nur keine Mühe gegeben.