Was für eine buntes Kreuz Armand trägt Dieter Bohlen bei Das Supertalent?

Supertalent 2014  - (Schmuck, RTL, DSDS)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieter sagte mal, dass er viele seiner Armbänder von den Verkäufern vom Strand habe.

Findest du bei amazon oder miniinthebox.com.

Nicht das gleiche, jedoch ähnlich. - (Schmuck, RTL, DSDS)

Leider kann man unter diesem Link nichts finden . Kann jemand helfen ?