Wenn man eine Frage als inkognito stellt und die erhaltene Antwort als hilfreich bewertet - wie wird es dann in den Mitteilungen angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 7veren.

Da steht dann einfach ,,Der Fragesteller findet..." oder ,,Ein Nutzer..."

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

"inkognito" steht dort nicht, sondern einfach nur "Der Fragesteller..." bzw. bei den Hilfreich Bewertungen scheint es einfach nur "ein Nutzer" zu sein.

Bild zum Beitrag

 - (Account, gutefrage.net-App, Rund um die Community)  - (Account, gutefrage.net-App, Rund um die Community)