Resetten sich die Inkognito Fragen nach genau einer Woche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pro Kalenderwoche könnt Ihr eine “Inkognito-Frage” stellen.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11823845#post-11823845

Das heißt, dass Du nur eine Inkognito Frage im Zeitraum von Montag bis Sonntag stellen kannst.

Es bedeutet auch nicht, dass Du genau 7 Tage warten musst, bevor Du die nächste stellen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Dachssi
Fragesteller

dankö^^

Sie werden am Montag um 0:00 Uhr zurückgesetzt

Edit: eine pro Kalenderwoche, wie im Forum angekündigt

Pro Kalenderwoche könnt Ihr eine “Inkognito-Frage” stellen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Dachssi
Fragesteller

danke danke :)

Ja genau, in einer neuen Kalenderwoche kann man dann auch eine neue Inkognito-Frage einstellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓