Wann wird die Inkognito-Frage reset?

4 Antworten

Du musst immer etwas länger warten. Die Zeiten sind nicht genau und das alles in der BETA Version.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Diese Funktionen ist zwar nach der Frage noch da, aber man kann sie nicht hochladen in der Kalenderwoche. Da sollte ea dann ne Meldung geben ,,Sie haben schon eine Frage hochgeladen."

Aus meiner Sicht würde es zu Montag zählen. Ab 0:00 ist ja sie Kalenderwoche angebrochen. Dh man muss bis zum nächsten Montag 0:00 Uhr warten.

Ich habe meine erste Frage letzten Donnerstag gestellt, aber ich habe heute (Montag) eine weitere fragen. Die Antwort lautet also Montag Mitternacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung