Eure Meinung zu Inkognito-Fragen?

5 Antworten

Sie sind okay. Aber man sollte vom 5ten Level auf das 10te aufstocken. 5 ist meiner Meinung nach zu niedrig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Habe ich einmal verwendet, denn die Frage hätten einige GF User,die mich besser kennen, wohl etwas verstört.

M.48.verh.

Juckt mich ehrlich gesagt nicht und achte ich auch nicht besonders drauf

Ich finde die Funktion auch echt gut, vor allem wenn eine Frage einfach zu unangenehm ist haha

Manchmal sind aber auch die normalsten Fragen einfach anonym, was ich dann nicht verstehe

PlueschTiger  24.02.2024, 23:02

Manche machen das sicher dann auch mal nur zum Test.

es stört mich nicht. Ich beantworte sie genauso gut