Habt ihr hier schonmal eine Inkognito Frage gestellt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,ich hatte und habe dafür keinen Bedarf. Aber wer möchte, nur zu.

Hallo,

Ja habe ich hin und wieder schon einmal gemacht. Aber nicht jede Woche.

Lg

Ja, habe ich bereits paar mal

7veren⁷

Nein, das finde ich albern. es darf jeder wissen was für Fragen ich stelle. Witzigerweise erkennt man bei einigen heimlich gestellten Fragen trotzdem, wer dahinter steckt. :)

Ja das habe ich, sogar mehrere Male.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓