Wie viele Inkognito-Fragen sollte man pro Woche stellen dürfen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1 59%
Unendlich viele 23%
2 9%
3 5%
4 5%
5 0%
6 0%

5 Antworten

Sie können zwischen Montag 00:00 Uhr und Sonntag 23:59 Uhr nur 1 Inkognito-Frage stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1-2 finde ich völlig in Ordnung,solange sich an die Richtlinien gehalten wird.

LG 😊

0 Ich finde diese Frageform unnötig. Es gibt zwar vereinzelt auch interessante Fragen, doch wird dadurch Trollen es noch leichter gemacht.

Wer meint etwas völlig anonym fragen zu wollen, kann dieses völlig problemlos bei ask.fm machen. Das dann auch noch in verschiedenen Sprachen und es wird weltweit gelesen. Das Niveau der Fragen ist dementsprechend niedrig bei ask.fm. Ich bin schon Monate dort nicht mehr aktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde 4 würden ausreichen, bei unendlich vielen gäbe es zu viele Trolle. Bei nur 1 wie aktuell hat man das Problem, das man halt nur eine stellen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Pro Kalenderwoche kannst Du nur eine “Inkognito-Frage” stellen. Vorausgesetzt, Du hast schon Level 5 erreicht.

Das Supporterteam (Supporter & CM) kann zu Moderationszwecken einsehen, wer diese Fragen jeweils gepostet hat.