Wie stellt man so eine Neue Inkognito fragen hier auf Gutefrage?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Du musst oben rechts auf deinen Namen klicken und dann bekommst du die nötige Option dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid
 - (gutefrage.net, inkognito)
Habt Ihr mit Eurem Account Level 5 erreicht, könnt Ihr beim Frage stellen auswählen, ob die Frage unter Eurem Nutzernamen gepostet werden soll oder anonym von "Inkognito". Wählt dazu einfach rechts über der Überschrift Eurer Frage (bei “Frage von”) den Namen “Inkognito” aus.

So wurde es im Vorstellungsthread im Forum erklärt: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11822925

Bild zum Beitrag

Im FAQ findet man auch Infos dazu und zu vielen weiteren Dingen: https://www.gutefrage.net/faq

 - (gutefrage.net, inkognito)

Bild zum Beitrag

Bei deiner Frage musst du auf das blaue klicken und anschließend Inkognito auswählen. Dann alles wie gewohnt machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, inkognito)