Incognito Fragen?

4 Antworten

Soweit ich das bisher in meinen Mitteilungen gesehen habe ist es *der Fragesteller hat deine…*

Da steht dann ,,der Fragesteller hat deine..."

...mehr kommt da nicht

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn der Fragesteller Deine Antwort positiv bewertet hat, bekommt der Antwortgeber als Mitteilung " Der Fragesteller findet Deine Antwort hilfreich ".

Außerdem ist die Mitteilung für eine Danke Bewertung von einem Inkognito Fragesteller " Der Fragesteller dankt Dir für Deine Antwort ". :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das wäre der übelste Bug des Jahres.