Hilfreichste Antwort, aber kein Hilfreich und Danke?

kuestenflueger  24.03.2024, 15:09

dann ist das wohl nicht für alle interessant ?

WatersZane
Fragesteller

Ich meinte wenn der Fragesteller findet, dass diese Antwort die hilfreichte ist findet er sie sicher auch so hilfreich und will Danke sagen?

kuestenflueger  24.03.2024, 15:23

dann klick das danke doch an !

das macht man auch wenn man die antwort andrergut fand !

WatersZane
Fragesteller

Ich mache es ja Antworten auf meine Fragen.

7 Antworten

Manche kennen die Funktion nicht oder finden diese unnötig.

Also wird sie nicht benutzt

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das wird keine bewusste Entscheidung gewesen sein. Viele gucken sich diese Buttons vermutlich gar nicht richtig an

WatersZane
Fragesteller

Ja das ergibt am meisten Sinn.

Nicht jeder legt großen Wert darauf zu bewerten

Vielleicht hatte er ja auch schon sein Tageslimit an Danke & Hilfreich erreicht, schon mal daran gedacht.

WatersZane
Fragesteller

Es gibt ein Dankelimit?

xxXScarfaceXxx  24.03.2024, 15:33
@WatersZane

Wie gesagt, das gilt für beide.Kannst es gerne selbst ausprobieren.Warum sollte man hilfreich limitieren & Danke nicht, ergäbe wenig Sinn, weil man ja damit verhindern möchte, dass sich User damit hochleveln.

Hallo,

tolle Frage, das hab ich mich auch schon manchmal gefragt!

Ich könnte mir vorstellen, dass die Fragesteller denken, dass die Hilfreichste Antwort eine Alternative zu Hilfreich ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus