Wie viele hilfreichste Antworten braucht man für den CE Titel Gutefrage?
Und macht es einen unterschied ob man eine hilfreichste Antwort in den beiden Themen bekommt, oder zählen die beiden Themen als ein Thema?
Also hier in der Liste im Forum steht ja https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7368775#post-7368775 25 Sterne glaube ich. Aber ein Nutzer hier hatte mir erzählt er hat den CE Titel schon nach 15 hilfreichsten ANtworten bekommen.
LG YankeeBod
Bzw. man kann ja Experte auch für diese Unterthemen werden. Wie viele Sterne braucht man dafür?
Ich hoffe es war verständlich, ansonsten sorry ;).
Was oben in deinem Screenshot zu sehen ist, sind Themenwelten, nicht Themen. Der Unterschied ist dir bewusst?
Es gibt ja insgesamt das Thema gutefrage.net und dann ja die Unterthemenwelten wie Nutzung, Funktion & Feedback. Aber was da der große Unterschied ist, weiß ich nicht.
3 Antworten
Es ist schon gut erklärt, dass die HA in 12 Monaten Sternen gesammelt werden und jedes Gebiet hat eine andere Sternenzahl, 15, 25, 50
Aber nicht nur die Anzahl der Sterne allei zählen beim Community Experten Titel, damit bist Du zwar nominiert, aber Deine Antworten werden auf korrekten und gut verfassten Inhalt geprüft, die Rechtschreibung, Interpunktion und Freundlichkeit den Usern gegenüber, das sind Kriterien, die bei der Verleihung auch gewertet werden.
Die Verleihung erfolgt jetzt über die Mitteilungen, nicht mehr wie früher persönlic von einem CM.
Du kannst CE Titel auch ablehnen, es ist nur ein Angebot.
Ich wünsche Dir viel Glück zu Deinem Erste CE Titel 🍀
Danke für den ⭐ich freue mich sehr, und hoffe, dass Du bald einen CE bekommst. LG.
Gerne, Das hört sich schon mal gut an, ich weiß nicht, wie viele Sterne dieser Titel benötigt, du kannst aber mal im Support nachfragen, damit Du auf der sicheren Seite bist, freundlich bist Du auf jeden Fall, das ist wichtig, denn man hat ja auch eine Vorbildfunktion. Dankeschön, das wünsche ich Dir auch, 🌞
Stimmt, das könnte ich mal machen, danke für den Tipp. Ich hatte es so verstanden das man für einen Themenbereich wie https://www.gutefrage.net/gutefrage-net/nutzung-funktionen-feedback 25 Sterne braucht aber für so ein kleines Thema wie #gutefrage-Nutzer wohl nur 15 Sterne.
Egal, ich warte einfach, falls es doch 25 sind, die anderen 10 kommen auch noch :).
Manchmal ist es schon komisch, wie viele Dislikes man für diese Kommentare bekommt :/...
Ja, kannst Du auch so machen, Man möchte ja wissen, wo man steht,
Das ist Mobbing, macht manchen Spaß ihr Selbstbewusstsein zu erhöhen, sorgtfür Fremdschämen, sich so erbärmlich zu verhalten. ärger Dich nicht.
Jepp. Leider gibt es solche Arten von Menschen, ärgern tue ich mich nicht :).
Ja, klar, jeder der einen kennt, weiß , dass man nicht gemeint ist, Liebe Grüße Danke für den ⭐ freue mich darüber, alles Gute für Dich.
Wie man so hört, stülpen sie dir den Titel iwann über, ob du willst oder nicht. 15 erscheint mir etwas wenig.
15 ist der Grenzwert für kleine Themen, die bisher nicht manuell vom Team einer HA-Grenze (25 bei mittleren Themen, 50 bei größeren) zugewiesen worden sind. Der Ablauf ist im Einzelnen wie folgt:
https://i.ibb.co/Kpg04VK9/Untitled-1.png
Den Pfad hinsichtlich Themenwelten bitte ignorieren; CE-Titel werden in Themenwelten vorläufig nicht mehr vergeben.
Falls der FS dies ließt: Themen sind, was rechts neben einer Frage steht. Themenwelten, was über dieser steht. Während man theoretisch im Thema #gutefrage.net noch CE werden kann, ist dies aktuell in der Themenwelt gutefrage.net nicht möglich, ebenso in allen Unterthemenwelten.
Für gutefrage.net braucht es mindestens 25 HAs um nominiert zu werden, für gutefrage.net-App 15 Stück. Die letztendliche Vergabe erfolgt nach manueller Prüfung durch das Team.
Um für eine Subthemenwelt (bspw. Nutzung, Funktionen & Feedback) nominiert zu werden, bräuchte es normalerweise drei CE-Titel in Themen der Themenwelt, für eine Hauptthemenwelt (bspw. gutefrage.net) in zwei Subthemenwelten der Themenwelt. Die Vergabe ist hier aber wie gesagt aktuell ausgesetzt, zumindest nach meinem letzten Stand.
Man braucht 25 Ha‘s :)
—> https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7368775#post-7368775
Lieber Gruß, BeHappy757 😇
Dankeschön 😊
Also ich habe vor etwa 20 Minuten gezählt, ich habe gestern den 15 Stern zu #gutefrage-Nutzer und gutefrage.net-App bekommen. Vielleicht kalppt es ja :). Ich glaube Rechtschreibung sollte eigentlich kein Problem sein.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :).