An alle mit Expertentitel wie viele Sterne braucht man um ihn erlangen zu können also den Titel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf das Thema an.

Themen (Tags) unterteilen sich drei Kategorien, abhängig von ihrer Größe.
Für große Themen braucht man 50 Sterne.
Für mittlere Themen braucht man 25 Sterne.
Für keine Themen braucht man 15 Sterne.
Hier findest du eine Auflistung der großen und mittleren Themen: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7368775

Hat man die nötige Anzahl an hilfreichsten Antworten in einem Thema erreicht wird man automatisch für den Community-Experten Titel in diesem Thema nominiert.

Anschließend wird noch eine manuelle Überprüfung vom gutefrage Team vorgenommen. Besteht man diese Überprüfung wird einem der Community-Experten Titel verliehen.

Es kommt auf das Thema an

Für keine Themen braucht man 15 Sterne.

Für mittlere Themen braucht man 25 Sterne

Für große Themen braucht man 50 Sterne.

Und das innerhalb von einem Jahr

Ich habe 15 gebraucht

Das unterscheidet sich zwischen 15, 25 und 50 ★

Je nach Titel dauert die Prüfung auch länger.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kommt ganz auf das jeweilige Thema an.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)