Was kann man machen wenn man kein Community Experte wird?
Hallo
Ich hab mich erkundigt wie man Community Experte werden kann. Es stand dran dass man nach einer bestimmten Anzahl von Sternen automatisch nominiert wird und das gf Team dann noch individuell prüft und dir den Titel dann gibt oder nicht. Kriegt man eine Begründung, wenn man den Titel nicht bekommen hat und muss man dann nochmal 15, 25(?) oder 50 Sterne sammeln oder kann man dann nie diesen Titel bekommen?
4 Antworten
Soviel ich weiß, wird man nicht darüber informiert, dass bzw. warum man den Titel nicht bekommen hat.
Natürlich kann man den Titel aber zu einem späteren Zeitpunkt bekommen. Es fängt wieder ein Betrachtungszeitraum von 365 Tagen an. Man muss nochmal 15, 25 oder 50 Sterne sammeln. Dann erfolgt auf die nächste automatische Nominierung die erneute Prüfung. Wenn bei diesem Mal dann alle Kriterien erfüllt sind, bekommt man den Titel.
Man bekommt eine Rückmeldung. Aber das kann auch einige Zeit dauern.
Wenn du mitgezählt hast, kannst du auch rückfragen, wann du den Titel denn bekommst. Dann prüft einer und wird aktiv.
Sonst wartest du eben!
Ach, das wirst du ganz schnell, wenn du fleißig schreibst und nicht weiter darüber nachdenkst. Dann regnet es plötzlich Sterne... ! :-)
nicht schlimm, bin auch keiner
Nein ich will keiner werden. ich hab mich das nur gefragt
Mit aktuell 0 Sternen spielt es eh keine Rolle \../