Wird man benachrichtigt wenn die eigene Antwort als nicht hilfreich bewertet wird ?

Aber auch wenn man nicht benachrichtigt wird sieht man es bei seiner Antwort?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Weiß ich nicht 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bei Bewertungen wie " Nicht hilfreich " wirst Du daran nicht benachrichtigt, was bei einer Erhaltung von " Daumen runter " auf Youtube Videos so ist.

Nur wenn Du durch " Hilfreich " oder " Danke " positiv bewertet bist, bekommst Du dann eine Benachrichtigung auf Deiner Startseite. Auf jeden Fall finde ich es einfach unnötig, die Anzahl von " Nicht hilfreich " Bewertungen sichtbar zu machen, um Hassverbreitung anderen Nutzern gegenüber zu vermieden, bzw. reduzieren. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Also eigentlich weiss ich es nicht.

Aber ich denke in drei Jahren wurden viele Antworten von mir als nicht hilfreich bewertet, v.a.bei emotionalen Themen.

Ich wurde nie benachrichtigt.

Das soll wohl Hass vorbeugen

Nein

Hi. Nein man sieht beides nicht. Dort steht keine Zahl wenn man das Feld aufruft. Man könnte es höchstens nur raten wenn man es denkt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Aber man kann es daran erkennen, wenn die erreichte Punktzahl am neuen Morgen niedriger ist als am Abend, wenn der PC runtergefahren wird. Wer nicht hilfreich angeklickt hat, erfährt man nicht. Ich vermute, dass da vor allem unterschiedliche Standpunkte in politischen Fragen eine große Rolle spielen.

Nein

Hallo

Nein, leider nicht.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ☀️