Bekommt es ein Nutzer mit, wenn man seine Antwort als "nicht hilfreich" bewertet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Nutzer bekommt keine Mitteilung, wenn er ein "nicht hilfreich" bekommt.

Nee, und es wird auch nicht bei anderen Nutzern angezeigt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Nein, über eine "Nicht hilfreich" Bewertung wird man nicht informiert.

Hi. Nein der/die User/Userin bekommt davon nichts mit. Weder eine Benachrichtigung noch der Abzug von Punkten trägt es der Bewertung nach.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei Bewertungen mit " Nicht hilfreich " wird man in den Mitteilungen nicht informiert - nur für positive Bewertungen und Vergeben von hilfreichsten Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte