Wird man benachrichtigt, wenn man auf GF gemeldet wird?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur gemeldet wirst, dann nicht. Eine Meldung ist nicht immer gerechtfertigt.

Wenn die Melden aber Konsequenzen im Sinne einer Sperre hat, dann ja. Dann bekommst du ein Mail.

Werden Beiträge von dir gelöscht, bekommst du je nach eine PN. Ab einem gewissen Level geht man davon aus, dass du die Richtlinien kennst. Aber hin und wieder kann es auch bei einem hohen Level eine PN geben, das ist dann eher random.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

nein, deine kommentare und antworten werden einfach nur gelöscht

es gibt hier eine userin die ich wegen den richtlinien nicht namentlich nennen darf aber sie stalkt mich und meldet meine antworten und die von jemanden aus meiner freundesliste die ganze zeit. obwohl sie dafür vor paar tagen für 24h gesperrt wurde, bestreitet sie es weiterhin 💀💀💀

justanotion  31.12.2022, 20:41

Kannst du sie nicht blockieren?

SnowchildXO  31.12.2022, 20:47
@justanotion

die kann trotzdem meine antworten sehen, blockieren bringt auf gutefrage leider gar nichts

Nein, du weißt nur, dass dich jemand gemeldet hat, wenn du auf einmal eine Sperre bekommst. Aber von wem, erfährst du nicht.

Meistens nicht.

Von mir wurden auch schon Antworten gelöscht. Ist mir nur aufgefallen, weil ich noch mal etwas nachlesen wollte.

Nein, Du bekommst nur eine Nachricht, wenn Antworten nicht den Richtlinien entsprechen und sie gelöscht wurden.