Eigenen Antwort-post gemeldet?

6 Antworten

Das habe ich bei einem früheren Account von mir, als ich Diamant-Fragant war, mal zu Testzwecken gemacht. Die Admins waren dadurch genervt und haben mich gesperrt.

Mit meinen Antworten noch nicht.

Ich habe mal einen meiner Kommentare gemeldet,da ich ihn unter die falsche Antwort geschrieben habe und er somit keinen Sinn gemacht hat. Die Meldung wurde angenommen und der Kommentar gelöscht.

Auch musste ich schonmal meine Frage melden, da ich die Umfrage vergessen habe und die Frage so keinen Sinn gemacht hat.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Hallo TheGlobalPlayer,

das habe ich bei Kommentaren manchmal gemacht. Ich habe das gut begründet und der Kommentar wurde dann meistens tatsächlich gelöscht.
Zum Beispiel wenn ich einen Kommentar schreibe, der einen Irrtum beinhaltet, und den dann ändere in z. B. "Gelöscht" oder "Sorry, habe mich geirrt", dann melde ich ihn mit der Begründung "Ich möchte den Beitrag zurückziehen, da er falsch war und in dieser Form überflüssig ist".

Bei Antworten bis jetzt noch nicht, da man sie ja bearbeiten kann.

Ich nicht, aber eine Freundin von mir.

Unter ihrer Antwort haben zwei junge Mädchen versucht, sie so massiv zu verletzen und beleidigen; man hat gemerkt, wie viel Spaß sie daran haben, ihr Schmerzen zuzufügen. Daraufhin hat sie ihre Antwort löschen lassen, nachdem eine Meldung der Kommentare nichts gebracht hat. Irgendwann kann man auch hier nicht mehr.

Hi. Hab ich mal gemacht weil ich mich verschrieben hatte und die Umfrage falsch gelesen hatte. Also geht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓