Was war die kurioseste Frage/Antwort auf GF, die ihr mal gemeldet habt?

3 Antworten

Ich habe mal eine Frage gemeldet, in der jemand gefragt hat ob er Fahrradfahrer mit dem Auto anschieben darf weil sie zu langsam fahren?

Das hat allerdings nichts mehr mit kurios zu tun sondern ist geschmacklos.

Von einem anderen User wurde eine Frage gemeldet, in der uns Eisenbahnern vorgeworfen wurde, wir wären zu blöd die Bremse zu lösen. Da kam bei mir die Fehlermeldung das die Frage bereits gemeldet wurde.

"Kann man Gürtel kochen?"

Da war ich raus 🤣

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe glaube ich, noch nie eine Antwort oder Frage gemeldet.

Andere waren immer schneller.

Die kurioseste Frage war: "ich habe ein Pferd mit Sattel und Trense im Wald gefunden. Ich möchte es behalten, kann es in der Garage wohnen? "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)