Was war die kurioseste Frage die ihr je gelesen habt?

4 Antworten

Ob es gesund sei Birkenholz ins Brot zu pressen und ob dies beim Genuss schmecken würde.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ob man sich Eis spritzen kann und ob man ein Baby züchten kann.

„Ich hab einen Stock gegessen was tun“

„Gibt es ein Synonym für Synonym“

(damals) „Wie viel kostet das 9€ Ticket“

„Hund bekifft“

„Wohin verschwinden die Socken in der Waschmaschine“

Das waren nur ein paar schau mal hier :-)

https://www.watson.ch/digital/google/557834835-meine-katze-ist-high-was-nun-die-duemmsten-user-fragen-von-gutefrage-net-2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

,,nutzen Fensterscheiben beim Durchschauen ab?"