Wie fändet ihr es, wenn man benachrichtigt wird, sobald man aus jemandes Freundesliste entfernt wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Justme675.

Normalerweise verlangt das der Anstand........

Ich handhabe das folgendermaßen:

Die betroffene Person wird von mir angeschrieben, und dann lasse ich genügend Zeit, um eine Rückmeldung schreiben zu können. Erst dann lösche ich den User aus der FL.

Das geht selbstverständlich ordentlich über die Bühne, so wie sich das gehört.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Das wäre schon etwas gutes. Schlag das am besten mal im Forum (Ideenpool) vor :-).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das fände ich überhaupt nicht gut und würde nur mal wieder Staub aufwirbeln und zusätzlich zu bösem Blut führen.

Wenn es so ist, merkt man das schon von ganz alleine und muss es nicht noch mitgeteilt bekommen.

So wie es jetzt ist, ist es schon richtig und gut.

Fände ich gut.

7veren⁷