Wie fändet ihr es, wenn man hier auf gutefrage anderen Personen folgen könnte?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut, würde ich nutzen 63%
Ist mir egal 32%
Schlecht 5%

4 Antworten

Aus meiner Sicht erledigt das Freunde-System das ganz gut. Der andere Nutzer muss deine Anfrage zwar akzeptieren, anschließend landen seine Fragen aber übersichtlich auf deiner Für dich-Seite und Antworten und Kommentare im von Freunden-Stream.

Auch wenn dort die Fragen und Beiträge aller Freunde angezeigt werden, reicht mir die Funktion aus.

Ist mir egal

Moin,

also zuerst dafür wäre das Forum ;) Also für Ideen und Anregungen.

Aber im Prinzip kannst du dazu ja eine FA an die Person schicken und oder halt eine bestimmte Frage merken, sodass du die Person immer wieder findest.

MFG Colin

Gut, würde ich nutzen

Hey! 🤗

Ich fände es gut, wenn man anderen Personen hier in gutefrage Folgen könnte. 😊👍🏻

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut, würde ich nutzen

Habe das selbe Gefühl😅

Ich fände es such cool wenn es so einen "Status" gäbe. Wenn man etwas postet, werden die Freunde benachrichtigt...