Was haltet ihr von dieser Gutefrage Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gehört hier nicht hin 65%
Sieht komisch aus 17%
Mag ich 13%
Habe ich auch öfters gesehen 4%

8 Antworten

Gehört hier nicht hin

Liegt aber an den Cookies welche man auf verschiedenen Seiten akzeptiert hat. Daraus filtert sich die Werbung.

L.g. Jan

Gretanonym0us
Fragesteller

Möglich, allerdings lese ich keine Sex comics auf spanisch und bin nicht auf ähnlichen Seiten unterwegs.

Mag ich

Sehe sowieso keine Werbung aber ist doch witzig. Die Betreiber bemühen sich sehr!

Die Werbung bleibt sicher in den Köpfen einiger Menschen, egal ob sie es ignorieren.....implizites Erinnern kickt hier rein

Gretanonym0us
Fragesteller

Meine AdBlocker funktionieren auf Gutefrage leider nicht mehr

Gretanonym0us
Fragesteller
@1220terStock

Ja... Ganz kurz davor. Dauert aber bestimmt noch nh monat bis ich das erreicht habe.

Gretanonym0us
Fragesteller
@1220terStock

Mir macht die Werbung aber auch nicht so viel aus um ehrlich zu sein, nur wenn man ausversehen draufklickt ists ärgerlich.

1220terStock  22.02.2023, 22:56
@Gretanonym0us

Ich fand die Beitrage interessant und gut ausgearbeitet deshalb hab ich ein Danke hinzugefügt! so

Gretanonym0us
Fragesteller
@1220terStock

So gut ausgearbeitet waren die Antworten die du geliked hast aber garnicht.

Habe ich auch öfters gesehen

Das ist doch nichts neues. GuteFrage nutzt soweit ich weiß dieselbe Technologie für Werbung wie viele Webseiten, von daher ist solche Webtoon-Werbung nichts ungewöhnliches (vorallem da die Werbung an dich angepasst wird).

Gretanonym0us
Fragesteller

Ich lese aber garkeine online Comics und schon lange keine spanischen Sex Mangas.

FireBlue293  22.02.2023, 23:27
@Gretanonym0us

Ja, ich auch nicht. Anscheinend wird man aber trotzdem in die Zielgruppe gezählt an die diese Werbung ausgerichtet ist. Wenn es dich interessiert kannst du ja mal nachgucken welchen Dienst GF für Werbung verwendet und wie dieser funktioniert.

Sieht komisch aus

Die app ist auch ohne diese Werbung schon komisch

edgar1279  23.02.2023, 07:14

Und trotzdem bist du nach einem Monat immer noch hier

Bei mir kommt keine Werbung