Ständig Anzeigen, wie viele User/Userinnen gerade auf Gutefrage online sind, fändet ihr das interessant?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

1000 von 1 mio Nutzer sind aktuell online xD Wäre schon irgendwie nice to know wie viele Menschen auf einmal langeweile, Probleme oder sonstiges haben oder einfach Helfen wollen :D

Ja

sollte aber ein wenig gedämpft werden, d.h. so alle 1 oder 2 sekunden aktualisiert, wie viele User die letzten ein oder 2 Sekunden online waren. In Echtzeit würden die zahlen viel zu sehr flackern, als dass man sie lesen kann

Hätte mich früher interessiert aber mittlerweile ist es mir egal.

Es wäre allerdings hilfreich um zu sehen wann man die Frage am besten stellen sollte um möglichst viele Antworten zu erhalten. Genau aus dem Grunde wird es diese Funktion aber wohl nicht geben.

Ja

Ja schon, angeblich sind hier Millionen von Usern, aber wahrscheinlich wurden alle Anmeldungen seit Beginn gezählt und 99% sind gar nicht mehr hier aktiv.

Ja

+ Jeweils noch ne Anzeige, wo man sehen kann wie viele in der jeweiligen Themenwelt Online sind.