Gibt es hier User/Userinnen, die eure Stimme schon mal gehört haben?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Ja, gibt es 67%
Ne, gibt es nicht 33%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, gibt es

Ja, natürlich die 3 Personen, die ich schon persönlich kennengelernt hab.

Ansonsten kennen manche User meine Stimme durch Sprachmemos. Du ja auch 😁

Weiß ich nicht, ist aber möglich. Nicht nur, weil ich nicht ausschließen kann, dass hier eine mir persönlich bekannte Person online ist, ohne dass sie oder ich davon wissen, sondern auch deshalb, weil einmal eine Nachricht von mir in der Radiosendung Absolut Hot eingespielt wurde und ich es für möglich halte, dass Nutzer hier diese Sendung mitgehört haben könnten. Es ging um eine Frage, die hier auf der Plattform gestellt wurde.

Ja, gibt es

Guten Abend!

Ja, es gibt ein paar User hier, die meine Stimme kennen.

  1. Meine beste Freundin kennt meine Stimme natürlich, wir haben ja auch schon öfter telefoniert und schicken uns hin und wieder auch Sprachnachrichten.
  2. Bei einem User ist ´s ganz zufällig entstanden, aber jo, weiß selber nicht, wieso.
  3. Eine andere Freundin schickt mir nur noch Sprachnachrichten, weshalb ich ihr auch Sprachnachrichten (meistens) schicke.
  4. Dann gibt es noch einen User, mit dem ich längere Zeit lang sehr intensiv gechattet habe, deshalb kennen wir unsere Stimmen.
  5. Und dann gibt es eine Userin mit der ich heute telefoniert hat. Deshalb weiß sie seit heute, wie meine Stimme klingt.

Liebe Grüße

Berg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, gibt es

Nur ein User kennt meine Stimme, weil es ( fast ) keine, veröffentlichten Videos von mir gibt. 😁🤭

Auch wenn ich einem Nutzer hier eine Sprachaufnahme zuschicke, könnten sie davon meine Stimme erkennen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ne, gibt es nicht

Glaub eha nicht aber man weiss ja nie gh vielleicht habe ich auch Verwandten

Mit so eine große Familie wie meine ist es nd ein Ding das Unmöglichkeit oder oder unwahrscheinlichkeit