Wo kann man eine anonyme frage stellen?

.

4 Antworten

Ab Level 5 kannst du Inkognito Fragen stellen einfach den Absender deines Namens auf anonym ändern bevor du die Frage stellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Wenn du das 5te Level erreicht hast, kannst du anonyme Fragen stellen:

Frage stellen-> Blauer Name zu Inkognito-Frage ändern-> Alles wie immer-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ab lvl 5. Dort steht dann irgendwo "Fragesteller: vZeno" dort clickst du auf deinen namen. Dort steht dann anonym. Das wählst du dann einfach aus.

Dies ist erst ab Level 5 möglich