Wie kann ich anonyme Fragen Hochladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  • Gehe dazu normal auf das Frage stellen Symbol
  • Gehe auf dem username (1. Im Bild)
  • Wähle inkognito (2. Im Bild)
  • Anschließend kannst du deine Frage normal stellen.

❗Hinweis: inkognito Fragen sind erst ab Level 5 möglich und können nur 1x die Woche gestellt werden. ❗

Bild zum Beitrag

Lg

 - (gutefrage.net, anonym, inkognitofrage)

Dazu musst du erst das 5te Level erreichen. Dann einfach auf Frage stellen, den blauen Namen anklicken und diesen zu Inkognito ändern. Sonst alles wie gehabt eingeben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Claudio687
Fragesteller

Danke

Claudio687
Fragesteller

Danke

Hallo,

einfCh eine Frage stellen und bei deinem Namen oben rechts inkognito auswählen,

Das geht erst ab dem 5. Level.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Du musst dazu erst Level 5 erreichen. Dann kannst du einmal pro Woche eine Inkognito-Frage stellen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, anonym, inkognitofrage)