Anonyme fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Möglichkeit wird auf Account Level 5 freigeschaltet. Ab da an kann man dann eine Inkognito-Frage pro Kalenderwoche stellen.

Zum stellen einer Inkognito-Frage musst man dann oben auf der "Frage stellen"-Seite bei "Frage von" auf Inkognito umstellen.

Bild zum Beitrag

 - (anonym, gutefrage.net-App)

Du brauchst lvl5 glaube ich und dann kannst du beim Frage stellen oben auswählen ob mit deinem Namen oder inkognito.

Bild zum Beitrag

 - (anonym, gutefrage.net-App)

Das geht erst ab dem 5ten Level. Vorher ist diese Funktion nicht anwendbar.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓