anonyme fragen

5 Antworten

Nein, das geht nicht. Gute Frage ist ja nicht nur dafür da deine Frage zu beantworten, sondern auch anderen, die die gleiche Frage hatten. Es wäre ja doof, wenn ganz oft die gleiche Frage gestellt wird ( kommt leider viel zu oft vor ).

nein,aber unter Pseudonym, das ist fast genauso. fragst Du wegen Deiner häufigen Gewichtsfragen? Jeder Mensch ist einzigartig,Du bist OK so wie Du bist, vielleicht etwas dünn (vermute ich). Bitte geh nicht den Weg der Magersucht!!!

du bist doch hier anonym, keiner weiß wer du bist und wo du herkommst. noch anonymer gehts wirklich nicht

Ausser dass du dich chaantaal nennst, 13 jahre, 158cm, 41kg, eine Katze hast und eine Diät machst weiss ich nichts über dich.

ja aber das muß ja nicht der Wahrheit entsprechen oder kennst die Person echt. Vielleicht ist es auch Norbert 55 Jahre 90kg schwer und Lagerarbeiter von Beruf. Wer sagt denn daß das hier alles der Warheit entpricht was wir sehen?

1

Was möchtest Du wissen?