Welche Fragen schreibst du meistens Anonym?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche, bei denen man potenziell unschöne Freundschaftsanfragen erhalten könnte. Oder Fragen, für die einen jemand potentiell hassen könnte. Oder halt irgendwas peinliches

Ich habe die Funktion bisher nur selten genutzt. Aber meistens sind das Fragen, wo es um Meinungen geht. Der Grund:

Da schlüpfen Trolle mit !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dinge, die ich wissen möchte, mit denen ich aber nicht in Verbindung gebracht werden möchte