Welches Thema in der Subcommunity gefällt Dir am besten oder wo schreibst Du Fragen/Antworten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten schreibe ich Antworten in den Themenwelten " gutefrage.net " und " Mathematik ", weil ich mich darin am besten auskenne. 😁

Normaleweise schreibe ich welche in gutefrage.net, wenn ich anderen Leuten ein bisschen helfen möchte. Doch wäre es interessant, Fragen in unterschiedlichen Themenwelten zu beantworten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Bei Fotografie 📸 bin ich oft aktiv. Aber auch Bekleidung und Outfit gefällt mir sehr gut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich bin dort nur unterwegs wenn es eine tägliche Mission ist. Dann schreibe ich entweder bei Musik, Urlaub oder Anime was rein. Ob dann Antworten oder Reaktionen erfolgen ist mir egal.

Mir gefallen die Subcommunities nicht, ich frage dort nichts, ich antworte dort nichts. Und ob man "Missionen erfuellen" soll, ist mir egal. Mache ich nicht. Entweder man hat eine Frage oder Antwort oder nicht, aber man sollte sich nichts aus den Fingern saugen.

Hallo Grüß dich,

Meistens, wenn ich in den Subcommittees bin dann in den Bereichen Katzen, Fotografie, Lesen und Literatur, Politik & Gesellschafft und Religion und Glaube

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise