Subcommunity bei Gute Frage?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sinnlos, klar hab ich den ersten Beitrag in einer SC geschrieben, aber finde nicht wirklich den Sinn um diese regelmäßig zu nutzen. Wozu denn auch, wenn es bereits Fragen gibt und bei allfälligen Kritiken und Fragen gibts das Forum.

Andreas468
Fragesteller

Dir auch ein Dankeschön

Ich finde die super und meine ist die für Computer. Da hab ich schon ein paar Themen eingestellt. Bisher kamen die Antworten immer sehr schnell.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die subcommunities finde ich eigentlich sinnlos…

Es gibt ja schon das Forum und wenn man noch mehr macht, zerstreut sich das irgendwie… bin da selber selten unterwegs.

ich hoffe da kommen noch einige Verbesserungen hinzu und neue Subcommunities…ansonsten steh ich dafür es wieder abzuschaffen…

Aber das Forum ist gut ; ) das soll bleiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ich find die Subcommunity unnötig, obwohl ich die benutze😅 Am liebsten mag ich "Sport und Fitness".