Wollt ihr weiterhin die Verbesserung der Subcommunities nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich kann auf die Subcommunities gerne verzichten 72%
Ich brauche die Subcommunities nicht, stören mich aber auch nicht 22%
Ich finde die Subcommunities gut 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich brauche die Subcommunities nicht, stören mich aber auch nicht

Ich verstehe nicht wieso es sie gibt, denn im Forum kannst du ja auch mit den User kommunizieren.

Ich bin eigentlich nur drin wegen der Tagesmission, sonst eher selten.

Ich persönlich könnte darauf verzichten, ich weiß ja nicht ob die anderen auch so denken. Vielleicht mal eine Umfrage starten.

Doch dies ist wie geschrieben/gesagt nur meine Meinung, aber vielleicht gibt es auch viele die gerne dort sind.

Ich brauche die Subcommunities nicht, stören mich aber auch nicht

Bin nicht so oft drin aktiv. Schaue gelegentlich mal rein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich kann auf die Subcommunities gerne verzichten

Ich bin nur kurz drin, wenn es eine tägliche Mission ist.

Ich kann auf die Subcommunities gerne verzichten

Welche Verbesserung soll das bringen?

Zumal es für meinen Bereich "Steuern" nicht einmal eine Subcommunity gibt.

Mich nerven nur die zwei neuen täglichen Missionen dazu die dafür sorgen, dass ich weniger den Tagesbonus für alle Missionen schaffe.

Ich kann auf die Subcommunities gerne verzichten

Die Sub - sind unterirdisch lahm , einfach zum Abgewöhnen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung