Welche Verbesserung auf Gutefrage hat euch nicht gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Subcommunitys 46%
Abschalten der alten Startseite + Einführung der Themenwelten 29%
Inkognitofragen 25%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Subcommunitys

Was heißt schlecht gefallen, ich nutze es halt nicht. Aber wer will, soll machen.

Inkognito Fragen finde ich sehr gut und ich habe mir das schon lange gewünscht.

Für das dritte bin ich wohl zu jung 🤭

Abschalten der alten Startseite + Einführung der Themenwelten

Und die Subcommunities.

mit denen kann ich wenig anfangen, es gibt selten etwas was mich interessiert geschweige denn eine ganze Sub, die ‚Werbung‘ mit den Tages Missionen in denen man ganze Beiträge da erstellen muss nervt auch…

im allgemeinen sind ist das nur ein Abklatsch von Reddit und ohne das Forum (mit den Forum verbunden und genauso gestaltet) taugen sie (aus meiner sicht) nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Abschalten der alten Startseite + Einführung der Themenwelten

Guten Morgen Jan,

ich bin zwar neu und für mich ist so gesehen alles "normal",aber die Möglichkeit für Inkognitofragen gefällt mir,auch wenn ich sienoch nicht genutzt habe,ich habe generell noch keine Fragen gestellt.

Ich denke das ich dann eher "normale" Fragen stellen würde,da ich schon immer zu allem gestanden habr das ich gemacht habe. Aber die Funktion ist gut.

Mit den Subcommunities hbe ich mich noch nicht beschäftigt,stören mich aber nicht durch ihre bloße Anwesenheit.

Das "alte" System kannte ich zwar nicht, aber scheint unkompliziert und einfach gewesen zu sein. Das waren wohl die Tags die an der Seite bzw. unten stehen. Die Themenwelten gab es wohl davor nicht. Die Tags konnte man wohl selbst erstellen und so viele wie zur Frage passend angeben,die Themenwelten sind von GF vorgegeben,man hat kein Mitspracherecht bei der Erstellung von Themen obwohl viele wichtige Themen fehlen und man kann immer nur eine auswählen pro Frage. Keine Ahnung,was da für Gründe dahinter stecken,das "running system" zu ändern, vielleicht finanzielle.🤔🤷‍♂️

Subcommunitys

Die subcommittees finde ich total überflüssig und stelle manchmal eine Frage für eine tägliche Mission…

Zu den Ingoknito Fragen hatte ich meine Meinung schon oft geäußert und sie begründet mit ,,Solange es keine Scherz, Troll, Hass, Hetze usw… Beiträge sind sondern Beiträge die einem vielleicht unangenehm sind und nicht öffentlich besprochen werden wollen finde ich sie gut (benutze die Funktion aber trotzdem nicht…)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Inkognitofragen

Ich finde es lachhaft , wenn Leute sich noch nicht einmal zu ihrem Pseudonym = Benutzernamen bekennen möchten .