Von Gute Frage zu einem Meeting eingeladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Nachricht erhalten, so wie bei Dir und allen Nutzern. :))

Im 30 minütigen Meeting kannst Du mit anderen Nutzern an Deine Fragen über die neue Subcommunitys austauschen. Solltest Du dafür Interesse haben, kannst Du mal an Deine Lieblingssubcommunitys nachschauen, damit Du einen Augenblick davon bekommst. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Kurzeilig007  29.09.2023, 17:09
Ich habe die Nachricht erhaltet, so wie bei Dir und allen Nutzern. :))

🙈ich hab das nicht bekommen, ist das erst ab Level +50 oder was ist los?

Kurzeilig007  29.09.2023, 17:31
@ethan227

Ne, da hab ich keine Nachrichten von gutefrage. Und auch keine email (auch nicht bei Spam reingerutscht )

ethan227  29.09.2023, 17:36
@Kurzeilig007

Das hier. 😊

Wir brauchen deine Hilfe 🌟
Hallo 👋,
wir haben festgestellt, dass Du bereits in unseren Subcommunities aktiv warst. 🥳
Wir wollen unserer Subcommunities stetig weiterentwickeln und würden uns deswegen sehr über Dein Feedback dazu freuen.
Wir suchen 10 Nutzer, die Lust auf ein 30 minütiges Gespräch zu unseren Subcommunities haben.
Das Gespräch wird über Google Meet stattfinden. Dafür benötigst Du einen PC und eine funktionierende Kamera sowie ein Mikrofon.
Als Dankeschön für Deine Zeit bekommst du einen 💸20€ Amazon Gutschein von uns geschenkt.
Hast du Lust uns Feedback zu geben und dich direkt an der Weiterentwicklung von gutefrage zu beteiligen?
Dann melde dich bis zum 5. Oktober über diesen Link an.
Wir freuen uns von Dir zu hören 🙂
Dein gutefrage Team
Kurzeilig007  29.09.2023, 17:37
@ethan227

Danke ☺️

Also ich war (manchmal) in den subs aktiv… vielleicht nicht oft genug 🤷🏿‍♀️

Christina168  29.09.2023, 21:07
@Kurzeilig007

Ich hab Level 50 und hab auch nichts bekommen🤔

Ich bekomme nie irgendwelche Einladungen.

In den Subcommunities bin ich fast täglich

Kurzeilig007  30.09.2023, 09:41
@Christina168

Ich schau auch öfter da vorbei, und hab auch schon Beiträge….man kann aber auch nirgendwo nachlesen was da stattfindet 🤷🏿‍♀️

Kurzeilig007  30.09.2023, 09:47
@Christina168

und es ist nicht gerade sinnvoll sowas am Freitag zu verschicken wenn sie samstags und sonntags garnicht arbeiten….auf Fragen antworten die dann erst Montag.🤦🏽‍♀️

Kurzeilig007  30.09.2023, 09:51
@Christina168

🙈🙉🙊 Mist ich hab gerade bemerkt der Link ist ja jetzt auch für unangemeldete sichtbar!

Kurzeilig007  30.09.2023, 09:56
@Kurzeilig007
Deine Subcommunity Nutzung
Kennst Du die gutefrage Subcommunities?
-Ja, ich habe dort bereits Beiträge und Kommentare verfasst
-Nein, ich weiß nicht was das ist
Wie viel neue Beiträge hast Du in den Subcommunities bereits verfasst?
[…]
Wie viele Kommentare hast Du in den Subcommunities ungefähr verfasst?
[…]

da steht als Auswahl „keine“??!??wie soll man dann dafür eingeladen worden sein???

Ja ich hab die auch bekommen und man kann sich eigentlich nicht vorbereiten. Man muss warten bis man drangenommen wird, was in deinem Fall denke ich aber schwierig wird weil nur 10 Stk. genommen werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja wurde auch eingeladen und habe die Nachricht gleich wieder gelöscht. Ich habe an den Communities kein Interesse und bin dort nur kurz drin, wenn es eine tägliche Mission ist. Außerdem hätte ich ohnehin keine Webcam und auch kein Mikrofon.

Ja, ich wurde auch eingeladen, so wie jeder Nutzer.

Du kannst erwarten, dass dir dort Fragen über den Umgang mit den Subcommunitys gestellt werden und, dass du Verbesserungswünsche äusern darfst.

Vorbereiten kannst du dich, indem du dir nochmal die Regeln und Funktionen in den Subcommunitys anschaust.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten