kennt wer meet-teens.eu?

2 Antworten

Hallo,

www.meet-teens.de wurde wegen der neuen EU-DSGVO abgeschaltet und www.meet-teens.eu als quasi Nachfolger geschaffen. Freiwillig und aus eigener Tasche von den ehemaligen Forenusern.

Die Stammuser sind dieselben und auch die generelle Struktur des Forums identisch.

Zögere also nicht, es ist eine legitime Seite. :)

Manchmal ändern Anbieter von Foren oder Websiten ihre Domain aus rechtlichen Gründen, da sie für das vorherigen Land die Datenschutzrichtlinien nicht mehr einhalten würden. Vllt. hat die Domain .de jetzt auch diese neuen Datenschutzrichtlinien die seit dem 25.05.18 in Kraft getreten sind. Da der Anbieter diese nicht einhalten will oder kann ist er vllt. auf .eu ausgewichen.

Ich kenne viele deutsche Seite mit .eu, ich denke das ist bei denen ähnlich. LG