In welchem Themenbereich denkt Ihr, kann man die meisten User schnell erreichen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Alltägliches und Persönliches 93%
Eigene Angabe 7%
Gutefrage.net selbst 0%
Essen, Trinken und Lebensmittel 0%
Liebe und Beziehung 0%
Internet und Social Media 0%
Technik und Wissenschaft 0%

4 Antworten

Alltägliches und Persönliches

Hallo,

Wahrscheinlich im Alltäglichen und Persönlichen! Viele ordnen auch manche Kategorien in alltägliches ein damit sie mehr Aufmerksamkeit bekommt ;) aber ansonsten denke ich mal ,,alltägliches und persönliches”

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Alltägliches und Persönliches

Ist das meistbenutzte Thema, bin aber in letzter Zeit eher selten dort gewesen.

Alltägliches und Persönliches

Gruß Dich, lieber Jan. :)

Fragen zum Thema Alltägliches und Persönliches sind zum Beantworten am einfachsten.

Das sind meistens Fragen zum alltäglichen Leben und Meinungsfragen. Diese kann man ja ganz einfach beantworten, während man dem Fragesteller hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Eigene Angabe

Das finde ich persönlich sehr schwer zu beantworten. Es kommt doch immer auf das Thema an, worauf man antworten kann.