Auf GuteFrage Interessen löschen?

4 Antworten

Gehe auf Deiner Startseite rechts oben neben dem Button + Interesse auf die drei Punkte und dann auf Interessen verwalten.

Es erscheint ein Fenster mit all Deinen aktuellen Interessen. Hier klickst Du neben dem Interesse, das Du entfernen möchtest, ganz rechts auf den Mülleimer.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.

Du gehst auf die Startseite, drückst auf die 3 Punkte-> Interessen verwalten-> Interesse (#) suchen-> Mülleimer drücken + löschen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Keiko123
Fragesteller

Danke 💗

Auf deiner Startseite oben in dem Kasten auf die drei Punkte klicken und dann den Menüpunkt "Interessen verwalten" auswählen.

Bild zum Beitrag

Jetzt öffnet sich ein Fenster in dem all deine Interessen aufgelistet sind.
Hinter den jeweiligen Interessen gibt es unter anderem ein Mülleimer-Symbol, mit welchem du das jeweilige Interesse löschen kannst.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage-Nutzer, Themenwelten)  - (gutefrage-Nutzer, Themenwelten)
Keiko123
Fragesteller

Achso ok vielen dank

Einfach auf deinem Profil...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)