Welches Kleid für Jugendweihenfeier?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Das zweite 43%
Das vierte 29%
Das erste 14%
Das dritte 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das zweite

Hey das zweite Kleid ist wunderschön..andere auch aber anderer Anlass..viel Glück 🍀

Keiko123
Fragesteller

Dankee ich finde das zweite auch schön ❤️

Das vierte

Beim 1. fänd ich den Schnitt am schönsten, aber die Farbe gefällt mir nicht

Keiko123
Fragesteller

Ja den schnitt hat auch eine andere aus meiner klasse ich mag den eigentlich auch aber noch wieder andere sagen das ist underdressed deswegen keine ahnung .,.

Sam91712  20.04.2024, 16:08
@Keiko123

Underdressed find ichs nd, ich finde, das passt eig perfekt

Das zweite

Passt am besten und ist nd zu eng oder zu freizügig

Das zweite

Oder dritte, je nach dem welche Farbe dir besser steht.

Keiko123
Fragesteller

Dunkelblonde bis braune haare … welches kleid würde dazu am besten passen

Bananenmayo  20.04.2024, 16:00
@Keiko123

Das kommt auch auf deinen Hautton an. Fotografier dich und leg das Kleid in einer Fotoeditingsoftware auf dich drauf, dann kannst du gucken.