Interessen verwalten?

3 Antworten

Indem man auf der Startseite auf die 3 Punkte oben rechts geht und dort auf ,,Interessen verwalten'' klickt. Dort kann man welche löschen oder hinzufügen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf deiner Startseite sind oben rechts drei Punkte, welche ein Menü öffnen. Dort findest du die Option "Interessen verwalten".

Bild zum Beitrag

Klickst du dort drauf öffnet sich ein Fenster in welchem du deine Interessen ändern und auch entfernen kannst.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net)  - (gutefrage.net)
Mara1234000
Fragesteller

Danke, das habe ich auch gesehen, dann drückte ich darauf uns nichts ist passiert...

ChrisCat1, UserMod Light  16.02.2023, 18:35
@Mara1234000

Eigentlich sollte sich ein Fenster öffnen in dem all deine Interessen aufgelistet sind. Hinter jeder Themenwelt und jedem Thema ist dann ein Stift-Symbol um dieses genauer einzustellen und ein Mülleimer-Symbol um den Eintrag aus den Interessen zu entfernen.

Gehe am drei grauen Punkte auf der Startseite ( man sieht das rechts ), dann wähle die Option " Interessen verwalten ". Um einen zu löschen, klicke mal am Mülleimer rechts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Mara1234000
Fragesteller

Danke, das habe ich auch schon gemacht, jedoch passiert dann nichts...