Wie kann man gegebene Antworten auf GuteFrage nachträglich bearbeiten oder notfalls löschen?

Hier ist das nicht vorhanden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Level 12 kannst du Antworten zeitlich unbegrenzt bearbeiten. Ansonsten wahrscheinlich nur unverzüglich bzw. bis zu 5 Minuten nach dem Absenden.

Philforce
Fragesteller

Ok das kann gut sein, danke dir

edgar1279  10.10.2023, 11:04
@Philforce

Aber Level 12 hat man ganz schnell erreicht. Das ist gar kein Problem.

Selber sind Antworten, bzw. Beiträge nicht zu löschen.

Um Deine Frage zu löschen oder anonymisieren, muss man einen Kontaktformular zu Gutefrage machen, oder wenn es möglich ist, dann auch eine E-Mail zu gutefrage ( team@gutefrage.net ) Man kann die Community Management darüber bitten.

Im Fall von Richtlinienverstößen sind Deine Fragen normaleweise nur zu löschen, wenn andere Deine Frage melden. Selbstverständlich ist es so gut wie nie, einfach eine Frage zu löschen, weshalb eine Frage neben einem Richtlinienverstoß oder Ausnahmefall nicht gelöscht werden.

Außerdem kannst Du Deine Antworten ab Level 10 löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ab dem 12ten Level ist das bearbeiten von Antworten möglich. Löschen kann man die aber NIE !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn du deine Frage wegen zu niedrigen Level nicht bearbeiten kannst kann das übrigens jemand anderes machen wenn’s ganz schlimm ist ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Antworten kannst du immer bearbeiten. Geh mal auf die 3 Punkte rechts oben in deiner Antwort.

Löschen geht nur über Melden. Alternativ kannst aber über Bearbeiten den Text durch "gelöscht" oder so ändern.

Philforce
Fragesteller

Klappt bei mir nicht siehe Foto Frage

könnte es daran liegen, dass mein Level zu gering ist?

Zalla55  10.10.2023, 10:34
@Philforce

Ja, das kann durchaus sein. Weiß aber nicht, wo man das nachlesen kann.