Welchen Erfolg bekommt man am schwersten in Gutefrage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vermuten "Know Howie", wofür 5.000 der eigenen Antworten als Hilfreichste Antwort (mit dem Stern) ausgezeichnet worden sein müssen.

Bild zum Beitrag

Aktuell haben 14 Personen diesen Erfolg erreicht.
https://www.gutefrage.net/nutzerliste/insgesamt/

 - (gutefrage.net, Erfolg, Level)
diegotcw
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Das ist ja richtig schwer, so viele Antworten muss man erstmal schreiben👍🏻

Der schwerste Erfolg hier ist " Know Howie ", weil man dafür 5.000 hilfreichste Antworten benötigt, um das zu verdienen. Damit man das erreichen kann, muss man ja viele, hochwertige Antworten schreiben, und das ist nur möglich, wenn man viele, ausführliche Antworten schreibt. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Von den aktuell vergebenen Erfolgen sind es die 5000 HA (Know Howie).

Am schwierigsten ist es in allen Wertungen den höchst möglichen Erfolg zu erreichen. Das hat bisher m.W. nur ein Nutzer geschafft, aber dafür gibt es keinen Sondertitel 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Der Know Howie ist der schwerste. Dort braucht man 5.000 Sterne um dem zu bekommen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓