Gibt es hier auf gf auch anonyme Community Experten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine anonymen Community-Experten, sondern das steht da, wenn der Titel inzwischen entzogen oder zurückgegeben wurde. Bei neueren Antworten ist das daher eher nicht zusehen.

Wenn ein Expertenstatus entzogen wird, steht über der Antwort nur "von einem Experten" bestätigt und der Name wird nicht mehr genannt.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/8913164#post-8913164

Nein,. das kann jeder mit dem Expertenstatus. Ich habe den für Musik.

Das Nein, bezieht sich auf natürlich nur auf "Anonym".

Ne, sowas gibt es, glaube nicht, meine Liebe. Ich glaube das sind User gemeint, deren Account nach den Jahren gesperrt/anonymsiert wurden

Eine Userin hatte vor eineinhalb Jahren auch ab und zu meine Antworten bestätigt, doch ihr Account wurde irgendwann komplett gesperrt und danach wurde nur noch, wie auf dem obigen Bild, das angezeigt: „Von einem Experten bestätigt“

Nein. Es bedeutet, dass der CM-Experte diesen wieder zurückgegeben hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wie die liebe Stolze777 schon geschrieben hat, das bedeutet, dass ein Experte deren Account inaktiv ist, nicht mehr mit Namen erwähnt wird, wenn sie eine Antwort bestätigt.

Eine liebe Freundin von mir, hat meine Antworten nämlich früher auch immer bestätigt.