Wo sieht man wieviele „Hilfreichste Antworten“ man für welches Thema benötigt um Community Experte zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Forum gibt es einen Beitrag wo die Themen der Kategorien 1 und 2 aufgelistet sind. Alle nicht aufgelisteten Themen fallen dann in die Kategorie 3. Das wird in dem Forenbeitrag aber auch nochmal genau erklärt.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7368775

Grapy
Fragesteller

Vielen Dank!

Hallo ! :)

Die Auflistung der Themen kannst Du in diesem Forenbeitrag finden. :)

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7368775

Damit Du es bestimmen könntest, ob Dein auserwähltes Thema in diesen Begriffen passt, kannst Du die Tastenkombination von Strg + F nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. In dem Forum gibt es da einen Bereich wo man sehen kann wie viele Sterne 🌟 man braucht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓