Wie werde ich Community experte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb eines Jahres brauchst Du je nach Thema eine bestimmte Mindestanzahl an HA-Sternen (HA = Hilfreichste Antwort). Dann werden Deine Antworten vom GF-Team geprüft und darüber entschieden, ob Du den "Community-Experten"-Stempel bekommst oder (noch) nicht.

Wie viele HA-Sterne Du für welches Thema mindestens benötigst, kannst Du hier nachlesen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.

Du musst aktiv sein, viele Antworten schreiben und Sterne sammeln. Danach wirst du irgendwann nominiert, geprüft und dann erhältst du den Titel.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓