Kann man trotz einer Verwarnung Community Experte werden?
Schönen Abend euch noch.
Liebe Grüsse
Asdfghjkqwe
5 Antworten
Ich kenne so einige, die sich gar mal mit dem GF-Team angelegt haben und später trotzdem CEs geworden sind.
Generell braucht man keine Sympathie oder muss einen "sauberen Account" haben. Man muss nur sein Thema beherrschen.
Nichtsdestotrotz sollte natürlich kein Zweifel daran bestehen, wie wertig die Beiträge Deinerseits sind.
Ja kann man. Ich hatte schon eine gelbe Karte und bin dann später Community-Experte geworden.
Man muss sich halt so gesehen seit dem gebessert haben.
Ja, ich bin auch ein Community-Experte und bin bereits hin und wieder via gelber Karte verwarnt worden, sowohl vor Erhalt des "Titels", als auch danach. Betonen sollte ich jedoch, dass sämtliche Verwarnungen außerhalb des Bereiches erteilt wurden, in dem ich Experte bin. (Ich persönlich würde sagen, dass es sich ausnahmslos um gravierende Fehlentscheidungen seitens der tätigen Moderatoren handelte, das GuteFrage-Team wird das Gegenteil behaupten. Zwischen GF und mir gibt es seit jeher grundlegende Missverständnisse, die wir uns aus dem Weg zu räumen bemüht sind. Mal mehr, mal weniger.)
lg up
Kommt vermutlich darauf an, weshalb und wie oft man verwarnt wird. Es gibt schwerwiegendere und weniger schwerwiegende Richtlinien- und Rechtsverstöße.
Ja das kann man
Man sollte eine zweite aber schleunigst vermeiden
Gruß Gummikugel
Ok, danke für die Info.