Kann man auch am PC Anonyme fragen stellen?

@NigtmareMaid @CrisCat1 @Kabeltante1266 @Vampy15

Danke für eure Antworten ABER Als ich gestern eine frage am PC Anonym stellen wollte gab es keine Auswahl möglichkeit. Nur hier am Handy... Des wegen wo stelle ich das am PC ein. Denn dort ist die Webseite ja ein bisschen anders aufgebaut. Thx an alle.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst Du.

Inkognito Fragen kannst Du stellen, indem Du zunächst das Menü der Namendarstellung von Deinem Nutzernamen zu " Inkognito " änderst.

Danach stelle die Frage, als ob es eine normale Frage wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja, du musst bei Fragestellung den bläulichen Namen oben rechts (Glaub ich) anklicken und dann kannst du entscheiden ob mit namen oder anonym.

Man kann das schon. Du musst einfach auf den blauen Namen klicken und da Inkognito auswählen. Dann geht es :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja kann man.

Auf der Frage stellen Seite oben bei "Frage von" entsprechend wechseln.

Bild zum Beitrag

 - (Web, gutefrage.net-App)

hast du schon eine gestellt ? dann musst eine Woche warten oder wende dich einfach an den Support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
DerTypAmGalgen
Fragesteller

Jetzt ja übers Handy aber davor hatte ich noch keine gestellt. und suchte die Funktion deswegen