Warum geht da foto nicht weg? Wenn ich eine neue Frage stellen will?


05.03.2024, 19:48

*das

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es mit der LÖSCHEN Taste entfernen:

Klicke rechts neben das Bild-> Löschen Taste drücken-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
galaxie500 
Fragesteller
 05.03.2024, 19:54

Hi danke für die Antwort, irgendwie kommt da bei mir keine LG zurück

0
janvalperz  05.03.2024, 20:01
@galaxie500

Wie darf ich das verstehen? Ist ja keine Pflicht aber hä, was meinst du?

1
galaxie500 
Fragesteller
 05.03.2024, 20:11
@janvalperz

Keine Ahnung es bleibt einfach weiß ich kann höchstens auf die Mitte klicken dann wird es blau und zeigt mir an "alle auswählen" und daneben erscheinen dann drei Punkte und da wird mir nur "autofill" anzeigt wenn ich auf die drücke aber weder beim auf autofill drücken noch beim auf alle auswählen drücken passiert etwas .

0
galaxie500 
Fragesteller
 05.03.2024, 20:12
@galaxie500

Oh warte ich glaub ich hab verstanden was du meinst und glaube es hat geklappt

0
galaxie500 
Fragesteller
 05.03.2024, 20:15
@galaxie500

Du meintest rechts oben oder ? Dachte zuerst du meinst rechts in der mitte aber als ich rechts oben gedrückt habe hat es funktioniert:) Danke!!!

0

Das war bei mir auch mal so.

Du kannst einmal versuchen, etwas länger auf das Bild zu drücken (sofern du am Handy oder Tablet bist), so das das Bild blau markiert wird.

Dann solltest du es eigentlich so entfernen können, wie du auch Buchstaben entfernst 😊

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Smartphone)
galaxie500 
Fragesteller
 05.03.2024, 19:50

Hi Dankeschön für die Antwort:) hab das schon versucht aber leider ist es nur blau geworden und ich konnte dann nichts machen:(also es ist nichts passiert da stand dann nur "alle auswählen"

1
Sometimesscarry  05.03.2024, 19:54
@galaxie500

Und wenn du auf dann auf diese Taste drückst?(nachdem du es blau markiert hast)::

Ich füge ein Bild in meiner Antwort ein. (Ich weiß leider nicht, wie die Taste heißt)

1
galaxie500 
Fragesteller
 05.03.2024, 19:58
@Sometimesscarry

Hi danke nochmal:) irgendwie geht das bei mir auch nicht.wenn ich unter die Zeile vom Bild gehe markiert es es automatisch und wenn ich auf diese wegmachen Taste von deinem Bild klicke passiert nichts und wenn ich auf das Bild drücke nachdem ich unter die Zeile vom Bild gegangen bin markiert es das Bild blau aber es lässt mich nichts machen manchmal zeigt es Autofile an oder so aber wenn ich da drauf drücke passiert auch nichts

0
galaxie500 
Fragesteller
 05.03.2024, 20:04
@Sometimesscarry

Trotzdem Danke auf jeden Fall:) sehr hilfsbereit von dir dass du helfen wolltest aber naja da kann man nichts machen vielleicht liegt es ja an meinem handy und es spinnt irgendwie warte einfach ab vielleicht geht es ja von alleine weg:) LG

1

Lad die Seite neu, lösch die Cookies oder logg dich aus. Dann sollte das eigentlich verschwinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt