Wie ist eure Meinung hierzu?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dagegen 77%
Ich enthalte mich 15%
Dafür 8%

8 Antworten

Ich enthalte mich

Mir ist es egal, ich ignoriere solche Fragen und gut ist. Es gibt aber noch andere User die sich aus tödlicher Langeweile auf solche Fragen stürzen.

Dagegen

Ich bin dagegen, dass man hier keine, sexuellen Fragen bis Level 5 stellen darf.

Am besten musste man diese Fragen ignorieren, auch wenn sie immer von Low Level Nutzern kommen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Dagegen

Da scheint jemand Probleme mit Sexualität zu haben und möchte diese auf dem Rücken anderer austragen.

Dagegen

Und die ‚idee‘ ist auch ziemlich aussichtslos, ich glaube kaum dass gf auf so viel Traffic verzichten würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Dagegen

Ich finde diese Fragen genau so idiotisch als Du, aber ich klicke sie nicht an und gut ist.

Bero2
Fragesteller

Ich denke genauso wie du, das Problem kam mir aber bei dieser Frage auf:

https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-ihn-ansprechen-30

Da ich am Handy bin und somit nur die Überschrift einer Frage sehen kann, kann ich nicht wissen ob die Frage eine Spaßfrage sein könnte oder nicht. Ich klicke drauf und lese, erst dann kann ein Handynutzer wie ich wissen ob die Frage Real ist oder Fake.