Soll ich ihn ansprechen?

6 Antworten

So schön es auch irgendwie für dich sein mag, ist das höchst unprofessionell, sowas als Frauenarzt zu tun. Es ist klar, dass er bei einem Abstrich deine Vulva berührt, was auch völlig okay ist. Dass du feucht wurdest, ist auch okay. Erlebt man ja auch nicht alle Tage. Aber dass er dann rot wurde, finde ich absolut unprofessionell und unpassend, zumal er das ja sicher nicht zum ersten Mal erlebt hat.

Außerdem scheinst du einen Freund zu haben. Aber gut, geht mich nichts an 🤷‍♂️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Nein. Sprich ihn nicht an.

Dass ein Frauenarzt dich zwischen den Beinen im Genitalbereich untersucht, ist völlig normal und auch sein Job. Sein Verhalten, dass er dich "aus Versehen" berührt und danach rot wird, ist allerdings höchst unprofessionell. Vielleicht war es ja auch wirklich ein Versehen und ihm unangenehm.

Deshalb habe ich eine FrauenärztIN.

Soll ich ihn ansprechen?

Nein

Das riecht nach Paulaner

Digga, können die Mods nicht schneller sein, so viel Paulaner hier unterwegs. Allgemein sollte man eine neue Funktion rausbringen in der es nicht erlaubt ist bis zu Lvl 5 Sexuelle Fragen zu stellen, mal im Ernst die Fragen kommen mindestens alle 15 Minuten. Mit dieser Funktion könnte man jedem der sich jedesmal Neue Accounts macht und sich an solch Fragen aufgeilt mal den Hahn zudrehen, das verschwendet einfach die Zeit der Nutzer.

Selbst wenn es dort wirklich Personen draußen geben sollte die ernsthaft solch fragen stellen, mit der neuen Inkognito Funktion muss man sein Lvl auf 5 Pushen und kann diese dann auch stellen, der Account wird dann auch nicht gesehen, so einfach ist das, wenigstens rattern die Leute dann nichtmehr solch Fragen und Personen mit solch Fragen die es ernst meinen, aber zu schüchtern sind, können sich an die Inkognito Funktion wenden.

Das werd ich so direkt an die Mods weiterleiten, das muss echt mal rauskommen. Wäre eine 1A Funktion für GF.

"Ist heute wieder ein Abstrich fällig? Nein? Schade. Vielleicht wäre es ja ganz gut. Hatte gestern nämlich mein erstes Mal"

Ich glaube, das musst du für dich entscheiden ob du ihn ansprechen möchtest oder nicht. Wenns dir gefallen hat und dir nichts ausgemacht hat, ausser das du feucht geworden bist, dann lass gut sein. Es sei denn, es kommt noch mal vor. Dann auf jeden Fall ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung